Samstag, 10. Februar 2018

M103 A1 Heavy Tank von Dragon

Gude,
Neuer Panzer am Start! Der M103A1 von Dragon. Für mich ist das eine neue Erfahrung, da ich noch keine Modelle von Dragon habe und ich so diesen Hersteller noch nicht einschätzen kann.

Grundsätzlich kann ich sagen, das ich im ersten Moment enttäuscht war als ich sah wie wenig Teile es waren, die man zusammen bauen kann. Aber jetzt wo ich fertig bin, muss ich sagen das auch Vorteile haben kann, wenn man nicht so viele Bauteile zusammen bauen muss. Denn so bleibt mehr Zeit oder besser gesagt, man kann sich schon über legen wie man den Panzer gestalten will.

Also der Bausatz ist relativ einfach und man hat den Panzer schnell zusammen gebaut. Aber er ist auch in einer sehr guten Qualität und kein Grad und viele Details zusehn. Die Passgenauigkeit ist auch gut und alles zusammen macht einen guten Eindruck.

Lackierung:
Ich habe überlegt ob ich ihn als "Alt" und "Abgerockt" darstelle oder als "benutzt", aber auf keinen Fall "Fabrik neu" :D, naja zum Schluss ist es was zwischen Abgerock und Benutzt geworden. Schauts Euch selbst an.









UPDATE:

Jetzt mit Tarnetz und Vegatation. 😉