Dienstag, 27. März 2018

T26E4 Super Pershing auf Trumpeter T26E4 Pershing Heavy Tank

Gude,

T26E4 Pershing Heavy Tank von Trumpeter als Wot Tier VIII Premium Tank Umbau "T26E4 - Super Pershing".

Da ich diesen Panzer in Wot spiele, habe ich mir diesen als Vorbild genommen um einen 1/72 Modell nach zubauen. Ich habe lange im Internet gesucht nach einem Bausatz, aber nur im Maßstab 1/35 einen gefunden. Tja leider nicht meine Größe 😉

Ok dann bleibt nur selbst ist der Modellbauer.... ich habe nach einem geeigneten Vorlage gesucht und fand den "T26E4 - Pershing Heavy Tank" von Trumpeter und da hatte ich einen passenden Panzer gefunden der sich recht leicht umbauen lies. Ein paar Plastic sheets passend geschnitten und hier und da ein paar überflüssige Stellen entfernt und fertig war der "Super Pershing".

Ich will garnicht so sehr ins Detail gehen wie und was ich gemacht habe, geniesst es so und fertig 😜

Im ersten Bild sieht man aber den Panzer ohne Farbe, alles was "Weiss" ist, sind Teile die ich hinzu gefügt habe. Graue Teile, orginale vom Bausatz.

Ohne Farbe

Mit Basisfarben






Mit restlichen Effekten