Freitag, 8. März 2019

WoT Tank - E 50M

Gude,

nach ein paar Tagen melde ich mich mit einem neuen Panzer zurück. Heute wiedermal ein Panzer aus dem Onlinespiel "World of Tanks". Den Tier X Mediumpanzer "E-50M".

An diesem Projekt hänge ich schon seid nun fast 6 Monaten. Ich habe als Grundlage einen E-50 von Modelcollect genommen und ihn so modifiziert damit es zum Schluss ein E-50M wird. Der Umbau ansich war nicht das große Problem, bis auf den Ketten, die natürlich so nicht mehr passten. Aber ich habe ja seid einiger Zeit einen 3D Drucker mit dem ich mir schnell ma neue Ketten drucken konnte. Toll!!

Der erste versuch ging standert mäßig in die Tonne. Aber der 2. dann war echt Top geworden. Und schon hatte ich wieder direkt Auftrieb und habe den Panzer in 5 Tagen fertig stellen können.

So hier das Ergebnis:










World of Tanks E-50M Orginal