Samstag, 22. Juli 2017

Jagdtiger von Trumpeter

Gude,
heute mal einen Jagdtiger der Firma Trumpter. Mit nicht einmal 15€ für das modell ist ein echter Schnapper :D Der Jagdtiger war das schwerst gepanzerste Fahrzeug im 2.Weltkrieg den die Wehrmacht in Serie brachte.

...und deswegen musste dieser Panzer in meiner Sammlung nicht fehlen.

Eindruck:
Auch hier wieder alles recht ordentlich verarbeitet. Ketten wieder als Gummiband. Sollte also keine Probleme geben.

Zusammenbau:
Alles zusammen genommen gab es keine größeren Probleme. Alles passte und liess sich gut zusammen fügen.

Lackierung:
Dieses Modell ist das letzte was ich mit der Spraydosse lackiert habe. Denn ich hab mir ein Airbrush Starterset gekauft und werde in Zukunft meine Panzer mit neuer Technik "bemalen". Leider habe ich noch nicht das Geld locker gemacht für diverse Effektfarben. Nun ich kamm auf die glorreiche Idee meine Effekte mit Bundstiften zu bemalen. :D ....ok es ist jetzt doch nicht so super gewurden. Naja