Montag, 3. Juli 2017

Panzerkampfwagen V "Panther" Ausf.G von Italeri

Gude,
ich hatte im Inet einen Panuerbausatz entdeckt, in dem 2 Panzermodelle enthalten sind. Das hat mich neugirig gemacht so das ich mir den Bausatz bestellt habe. Als ich ihn dann bekommen hatte war ich im ersten moment enttäuscht als ich das es nicht mehr als ca. 10 teile waren die mann zusammen bauen kann. Naja dachte ich mir für ca. 11 €, 2 stück, kann ich auch nicht mehr erwarten. So sieht der Bausatz rahmen aus.



Ich habe leider nicht so viele Fotos gemacht von Modellbausatz, deshalb greife ich auch auf online daten zurück. Hier ein Link zu den Bausatz. Die Qualität der Modelle ist nicht besonders gut von den Details her, die passgenauigkeit der Bauteile hingegen war ok. Zumindestens musste ich nicht viel nacharbeiten. Ich denke mal , diese modelle sind nichts für die Vitrine sondern ehr für den Tabletop bereich gedacht.

So da ich mich jetzt in der Qualität meiner Modelle verbessern will, nutze ich jetzt richtige Farben und versuche diese auch mit effeckten wie rost, abschirfungen zuversehen. Hier mein Resultat.